Absage: Alice Hoffmann mit „Denk emol“

04.08.2021

Ursprünglich sollte Alice Hoffmann mit ihrem Programm „Denk emol“ bereits 2020 auf der Kulturhallen-Bühne stehen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Termin auf den 14. Mai 2021 verschoben, auch dieser konnte nicht stattfinden. Da leider kein weiterer Ausweichtermin gefunden werden konnte, wird die Veranstaltung nun abgesagt. Online gekaufte Tickets werden automatisch zurückerstattet.

Wer seine Tickets vor Ort im Rathaus erworben hat, kann sie zu den Öffnungszeiten am Empfang abgeben bzw. unter der Angabe von Adress- und Kontodaten in einem Umschlag in den Briefkasten werfen. Das Geld wird dann auf das dort angegebene Konto zurücküberwiesen. Die Gemeinde Münster bittet um Verständnis. Wir hoffen sehr, Alice Hoffmann zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Münster begrüßen zu dürfen!