Sport- und Kulturhalle Altheim

Sport- und Kulturhalle Altheim

Die im Jahr 2010 sanierte Sport- und Kulturhalle Altheim wird überwiegend für sportliche Zwecke genutzt. So finden hier die Indoor-Aktivitäten verschiedener Sportvereine ebenso statt wie der Schulsport der Regenbogenschule Altheim. Die Sport- und Kulturhalle Altheim kann aber auch für kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Tanzveranstaltungen oder Diskos zur Verfügung gestellt werden. Auch Basare, Flohmärkte oder Ausstellungen sind möglich.

Die Nutzer finden in der Halle zwei Umkleide-/Duschbereiche, eine Küche, Magazin- und Geräteräume sowie eine Sportfläche. Allerdings kann kein Zuschauerbereich für Gäste zur Verfügung gestellt werden, da es sich bei der Sportfläche um eine reine „Spielfläche“ mit Markierungen handelt.

 

Kontakt

Sport- und Kulturhalle Altheim
Am Sportplatz 3
64839 Münster-Altheim
Tel.: +49 6071 3002 – 413 und – 102

 

Sport- und Kulturhalle Altheim mieten

Antragsformular für Privatleute
Antragsformular für örtliche Vereine