Die Deutsche Rentenversicherung bietet erstmals am Montag, 26. April 2010, eine Rentenberatung in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Rathaus Münster, Mozartstraße 8, Zimmer 211 an.
Mitarbeiter der Deutschen Rentenversicherung informieren in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Rentenversicherung. Es können Auskünfte über Anspruchsvoraussetzungen sowie die gespeicherten Versicherungszeiten, ggf. im Versicherungsverlauf vorhandene Lücken und die Rentenhöhe gegeben werden.
Um Wartezeiten zu vermeiden, ist eine telefonische Terminvereinbarung bis 16. April 2010 bei Frau Ewig, Rathaus Münster, unter der Telefonnummer 06071/3002-251 unbedingt erforderlich. Bitte halten Sie bei der Anmeldung Ihre Versicherungsnummer bereit.
Wir weisen darauf hin, dass bei diesen Terminen keine Renten- und Kontenklärungsanträge ausgefüllt werden können. Es handelt sich hierbei lediglich um Beratungstermine.
Renten- und Kontenklärungsanträge werden weiterhin im Versicherungsamt der Gemeinde Münster, Zimmer 5, aufgenommen. Um auch bei diesem Service Wartezeiten zukünftig zu vermeiden, ist es erforderlich einen Termin mit Frau Ewig unter der o.g. Telefonnummer zu vereinbaren.